• office
  • Ueberuns Rad2
  • Ueberuns Rad1
  • Ueberuns Bueroaussischt

10 Jahre casa Ingenieure

ERFAHRUNG MACHT DEN MEISTER

Mit Erfolg und Leidenschaft erbringt das Team der casa Ingenieure seit über 10 Jahren ein breites Spektrum anspruchsvoller Ingenieurs- und Planungsleitungen.

Als Partner von Bauträgern, Architekten und privaten Bauherren haben wir bereits zahlreiche Projekte erfolgreich umgesetzt: angefangen beim Einfamilienhaus bis zum Hotel - mal als Gesamtauftragnehmer und mal auch nur für einzelne Leistungsphasen.

In einer Branche, in der Genauigkeit und Zuverlässigkeit zu den wichtigsten Faktoren zählen, profitieren unsere Kunden und Kooperationspartner von unserer Liebe zur Verantwortung und zum Detail. Denn eine präzise Beratung zu statischen, aber auch finanziellen und terminlichen Fragen liegt uns bereits in der Phase der Auftragsannahme am Herzen.

Unser Anspruch ist es, die beste und zugleich kostengünstigste Lösung für Ihr Bauvorhaben zu finden und auch individuelle Wünsche zu realisieren. Die Nutzung modernster Software und Technologien unterstützt uns hierin ebenso wie unsere ganzheitliche Betrachtungsweise, die neue Lösungen erkundet.

Hier finden Sie eine kleine Auswahl unserer Projekte:

Referenzen...