Hotels

Hier finden Sie ausgewählte Referenzen im Überblick. Wenn Sie mehr wissen wollen, kontaktieren Sie uns!

Hotel The niu

Hotel The niu

Das 2021 neu gebaute Hotel befindet sich im Berliner Stadtteil Charlottenburg, nur wenige Gehminuten von der Spree entfernt. Das Gebäude verfügt über sieben oberirdische Geschosse (Erd- bis 6. Obergeschoss) mit 126 Hotelzimmern und 139 Microapartments.

Mehr...

Park Inn Hotel

Park Inn Hotel

Die Sanierung umfasste den kompletten Rückbau sowie die Kernsanierung von 600 Zimmern. Das Hauptaugenmerk der Zimmer lag auf der offenen Gestaltung der Badezimmer. Die Badbereiche erhielten vollverglaste Regeneffektduschen, die bei Bedarf hinter einem Vorhang verschwinden. Die Wand sowie Bodenbeläge wurden aus großformartigen Marmorplatten gefertigt.

Mehr...

Design Hotel München City

Design Hotel München City

Das 60er Jahre Gebäude in der Münchener Citylage wurde kernsaniert und zu einem Design-Hotel mit modernster Ausstattung umgebaut. Auf dem Seitenflügel wurde eine zusätzliche Etage als Frühstücksraum mit Blick auf die Frauenkirche errichtet. Ebenfalls wurde ein zweiter baulicher Rettungsweg über eine Spindeltreppe im Hof hergestellt. Der Außenputz besteht aus einem hellen Feinputz mit farblich abgesetzten einseitig abgeschrägten Fensterleibungen.

Mehr...

Capsule Hotel • BAUHAUS

Capsule Hotel • BAUHAUS

Das Objekt befindet sich in Mitten der Berliner City West direkt am Kurfürstendamm. Ehemals wurde die Fläche durch Bauhaus Baumarkt genutzt. Da die Liegenschaft bereits seit einigen Jahren brach lag, wurden wir von dem Eigentümer beauftragt ein Nutzungskonzept für die weitere Vermarktung zu entwickeln.

Mehr...

Boardinghouse Stayery

Boardinghouse Stayery

Das Boardinghouse Stayery liegt im Herzen des Szenebezirks Friedrichshain. Das Gebäude umfasst einen Neubau mit 8 Etagen und insgesamt 80 Micro-Apartments. Das Gebäude wird in massiver Bauweise errichtet. Die Decken werden als Stahlbeton Flachdecken hergestellt.

Mehr...

Hilton Hotel - Berlin Gendarmenmarkt

Hilton Hotel - Berlin Gendarmenmarkt

Sanierung von ca. 60 Gästezimmern und der öffentlichen WC-Anlagen während des Betriebes.

Mehr...

Boardinghouse Bünzelstrasse

Boardinghouse Bünzelstrasse

Das Boardinghouse liegt in zentraler Szenelage in Berlin. Das Gebäudeumfasst einen Neubau mit 3 Etagen und Dachgeschoss und ist vollständig mit einer Tiefgarage unterkellert. Das Bordinghous bietet Platz für insgesamt 51 Apartments.

Mehr...

Neubau Hotel Holteistraße

Neubau Hotel Holteistraße

Das Hotel Holteistraße liegt in zentraler Szenelage in Berlin-Friedrichshain, unmittelbar am Boxhagener Platz. Der Gebäudekomplex umfasst einen Neubau mit 8 Etagen und 91 Zimmern sowie die Kernsanierung und den Dachgeschossausbau eines Bestandsgebäudes mit 6 Appartments. Das Gebäude wird in massiver Bauweise errichtet.

Mehr...

Badescheune - Hotel am See

Badescheune - Hotel am See

Neubau einer Spa-Anlage und 14 Zimmer.

Mehr...